Sie sind hier: News >> News

News

Die Tanzschule im ZDF-Fernsehgarten!

03. Mai 2021
Die Tanzschule im ZDF-Fernsehgarten!

Liebe Tanzschul-Fans,

in dieser "tanzfreien" Zeit freuen wir uns besonders Ihnen berichten zu können, dass unsere Tänzerinnen und Tänzer der Tanzschule wieder bei der diesjährigen Fernsehgarten-Saison im ZDF mitwirken dürfen. 

ADTV-Trendscout und Choreograf des ZDF Markus Schöffl ließ uns die Ehre der Eröffnungs-Show zuteil! Vielen lieben Dank! 

Unser Team tanzt zu den Beats eines WELTHITS aus den 70er Jahren und präsentiert damit einen neuen Trend in den Sozialen Medien! Dem TikTok-Dance! Mehr wird nicht verraten ;o) 

Wir freuen uns riesig und können es kaum erwarten uns tänzerisch wieder etwas betätigen zu können. 

Stars und Sternchen der Musik- und TV-Welt sind regelmäßige Gäste im Fernsehgarten.

U.a. mit dabei Giovanni Zarrella, Maite Kelly, Mike Singer, Ben Zucker, Saliha „Sally“ Özcan und viele mehr! 

Also, nicht verpassen und einschalten: So. 09.05.21 um 12 Uhr im Zweiten! 

Holger und sein Team der Tanzschule Manfred S