Sie sind hier: News >> News

News

Fastnacht 2019 - Star Generation & Floor No. 4 on Tour

20. Januar 2019
Fastnacht 2019 - Star Generation & Floor No. 4 on Tour

"Auf die Meenzer Fassenacht ein dreifach donnerndes HELAU, HELAU, HELAU!"

So und nicht anders heißt es nun für die nächten Wochen in Mainz und Umgebung! Sitzungen, Partys und Umzüge stehen nun im Terminkalender unserer Showtanzgruppen Star Generation und Floor No. 4. 

In der Kampagne 2019 stehen zahlreiche Auftritte beim MCV, MNC, den Brunnebutzern, Woigeistern, den Schwarzen Husaren, Bornheimer Stutzer, dem OKV, der Regenbogensitzung und dem TV-Auftritt bei "Hessen lacht zur Fassenacht beim hr-Fernsehn auf dem Programm. 

Wir freuen uns das sich wieder viele Vereine samt Fernsehsender für unser abwechslungsreiches Programm aus Musical, Bühnenhow und Parodie entschieden haben. 

Beim MCV eröffnet die Star Generation wieder die Sitzungen des größten Mainzer Carneval Vereins auf Live-Musik und Gesang, entsprechend des diesjährigen Mottos: "Der Gardisten bunte Pracht
erfreut ganz Meenz an Fassenacht"!

Während sich die Brunnebutzer auf ein stimmungsvolles und gemischtes Showprogramm freuen dürfen, u.a. mit einem brandneuen Medley von Pop-Ikone Gloria Estefan "On your feet"!  

Die Gruppe freut sich auch in diesem Jahr wieder sehr, Teil der nachgefragten Woigeister-Sitzung zu sein! 

Denn der junge Verein hat ein Händchen für die etwas "andere Sitzung"! Wir freuen uns das sich der Verein für unseren kultigen Showtanz von Michael Jackson "Ghosts" entschieden hat! 

Am 21.02.19 um 20:15 Uhr unbedingt HR Fernsehn einschalten, denn wir lassen es auf der Bühne krachen bei "Hesse lacht zur Fassenacht". Floor No. 4 präsentiert den aktuellen Showtanz "Stars of Motown - Sound of the 60's"! 

Den Abschluß dieser ereignisreichen Kampagne bildet wie immer der Rosenmontagszug in Mainz und unsere hauseigene Kostümparty am Fastnachtsdienstag in der Tanzschule. 

Aber noch nicht genug - am Abend des Rosenmontags wird unsere Gruppe noch einmal mit ihrem "Saturday Night Medley" in Frankfurt den Saal zum Mitsingen und Mittanzen bringen!