Sie sind hier: News >> News

News

Fastnacht 2020 - Star Generation & Floor No. 4 on Tour

18. Januar 2020
Fastnacht 2020 - Star Generation & Floor No. 4 on Tour

"Auf die Meenzer Fassenacht ein dreifach donnerndes HELAU, HELAU, HELAU!"

So und nicht anders heißt es nun für die nächten Wochen in Mainz und Umgebung! Sitzungen, Partys und Umzüge stehen nun im Terminkalender unserer Showtanzgruppen Star Generation und Floor No. 4. 

In der Kampagne 2020 stehen zahlreiche Auftritte beim MCV, den Brunnebutzern und den Woigeistern auf dem Programm

Wir freuen uns, dass sich wieder viele Vereine für unser abwechslungsreiches Programm aus Musical, Bühnenhow und Parodie entschieden haben. 

Beim MCV eröffnet die Star Generation wieder die Sitzungen des größten Mainzer Carneval Vereins mit einem Medley zu "Sei hier Gast" und fröhlichen Mainzer Fastnachtsliedern zum Schunkeln und Mitsingen.

Die Brunnebutzer feiern in diesem Jahr das 44-jährigen Vereinsjubiläum und 11 Jahre Kürassiergarde.

Dies unterstützen wir mit einer großen Geburtstagsshow, bei der sich das Publikum abwechslungsreich überraschen lassen kann.

Die Gruppe freut sich auch in diesem Jahr wieder sehr, Teil der nachgefragten Woigeister-Sitzung zu sein! 

Denn der junge Verein hat ein Händchen für die etwas "andere Sitzung"! Wir freuen uns das sich der Verein für unseren kultigen Showstück "Dance Mephisto" entschieden hat!

Den Abschluß dieser ereignisreichen Kampagne bildet wie immer der Rosenmontagszug in Mainz und unsere hauseigene Kostümparty am Fastnachtsdienstag in der Tanzschule mit Größen aus der Mainzer Fastnacht.