Sie sind hier: News >> News

News

Unsere Tanzschule in der Corona - Krise

18. März 2020

Auf Grund der behördlichen Verfügungen bleibt unsere Tanzschule bis auf Weiteres geschlossen.

Es tut uns sehr leid, dass wir momentan nicht für Euch / Sie da sein können, gerne würden wir Euch /Ihnen die neuesten Schritte in die Füße bringen.

Wie lange dieser Zustand anhält, können wir leider noch nicht sagen.

Wir haben uns nun überlegt, wie wir unsere Mitglieder unterstützen können:

Sollten unsere Tänzerinnen und Tänzer am Coronar - Virus erkranken oder in heimischer Quarantäne sein, helfen wir gerne und gehen einkaufen oder machen sonstige Besorgungen, solange es uns noch gut geht und die Behörden dies erlauben.

Anfragen bitte per Mail oder Telefon, wir melden uns dann.

Bleibt gesund, alles Gute!

Euer/Ihr

Holger