Sie sind hier: Aktuelles | Aktuelles Detailansicht 

08.08.2011

"Zu Gast in der eigenen Stadt"

Mit "Zu Gast in der eigenen Stadt" können Mainzer Ihre Heimat neu entdecken.

Die eigene Stadt aus einem neuen Blickwinkel erleben - für viele Mainzer hieß es am Wochenende 30./31.07. zum dritten Mal "Zu Gast in der eigenen Stadt" sein.
Die Idee ist es, Menschen, die täglich in Mainz arbeiten, wohnen oder regelmäßig durchfahren, die Örtlichkeiten einmal anders zu präsentieren - und das geht so:
Man bucht eines der teilnehmenden Hotels zu einem Preis von € 10,-- pro Stern und bekommt zusätzlich ein Gutscheinheft. Mit diesen Gutscheinen kann man an verschiedenen Angeboten und Aktionen der Mainzer Geschäftswelt teilnehmen.
Wem nach Bewegung war, konnte somit das Tanzbein in unserer Tanzschule bei einem Disco Fox Kurs schwingen.
20 Paare nutzen diese Gelegenheit und haben mit Benny eine kurzweilige und mit viel Spaß gepaarte Tanzstunde geniessen können.
Auch im nächsten Jahr sind wir wieder dabei und freuen uns auf neue, begeisterte Gäste.


zurück zur Übersicht zurück