Sie sind hier: Aktuelles | Aktuelles Detailansicht 

23.03.2011

Bollywood Workshop

Star Generation goes Bollywood

Das Training am 20.3.2011 stand bei der Star Generation unter einem ganz besonderen Motto: Bollywood.

Hierfür wurde eine Bollywood-Trainerin engagiert, die der Gruppe einen Einblick in einen etwas anderen Tanzstil gab und erklärte, dass der Bollywood-Dance nicht nur den traditionellen indischen Tanz,  sondern auch Jazz, Hiphop und noch einige andere Tanzrichtungen beinhalten kann. In diesem Training lernte die Star Generation einige ungewohnte Bewegungen, die aber schnell erlernt waren, was durch die nette und sympathische Art der Trainerin unterstützt wurde. Vom Aufwärmen über eine kleine Choreographie bis hin zu Entspannungsübungen waren alle mit sehr viel Spaß, Begeisterung und Offenheit dabei.

Die Star Generation bedankt sich bei Elzbieta Peter für ein Training der ganz besonderen Art.



zurück zur Übersicht zurück